Skip to main content
Allgemein

Ein deutsches Sprichtwort sagt:

By 15. September 2020No Comments

„Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!“
Ein grosser Anteil verdunstet, der Boden verhärtet – und das Wasser wird nie wieder so rein, wie es einmal war.

Eine kleine Gruppe von „Es-Reicht-Uns-Gewaltig-Bürgern“ ist seit Monaten auf allen möglichen Demonstrationen in der Republik unterwegs und merkt aber, dass die Teilnahme dort alleine nicht reicht. Es reicht auch nicht, bei Facebook, YouTube und Co. ein „like“ zu hinterlassen, oder einen Kommentar zu schreiben. Um in diesem Land wirklich etwas zu verändern, bedarf es anderer Massnahmen. Und die hat diese Bürgerinitiative nun zusammengefasst.

Wenn wir auch Deinen Nerv mit unseren Forderungen getroffen haben, dann lass uns gemeinsam daran arbeiten, diese auch wirklich zu erreichen. Bitte aboniere unseren Newsletter und folge uns auf Telegram und bei Facebook.

Denn: Der Worte sind genug gewechselt. Laßt mich auch endlich Taten sehn! (Johann Wolfgang von Goethe)

Heute ist der 15.09.2020 und unsere Webseite geht heute online. Wir haben ziemlich genau 1 Jahr bis zur nächsten Bundestagswahl. Schau Dir unter WAS WIR FORDERN an, was bis dahin passiert sein MUSS!

Ans Werk.